Einladung zum Ehemaligentreffen am 9. Oktober 2015

Gemeinsam ein Zuhause schaffen

Liebe ehemalige Schüler/innen der Fachschule Sozialpädagogik Melle,

© freepik.com

wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Ehemaligentreffen der Abteilung Sozialpädagogik ein.

Der Abend beginnt um 18.00 Uhr im Forum der BBS-Melle und endet um 22.00 Uhr.

Wir haben für Sie Herrn Malte Buhlrich, einen Mitarbeiter der AWO aus Osnabrück, eingeladen.

Er berichtet in seinem Fachvortrag zu dem Thema: „Praktische Arbeit mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen“ über seine konkreten Erfahrungen.

Da Sie mit einem kleinen Buffet und Getränken versorgt werden, erheben wir einen Kostenbeitrag von 8,- €. Dieser beinhaltet alkoholfreie Getränke und das Buffet. Alkoholische Getränke bezahlen Sie bitte extra.

Damit unsere Cateringgruppe besser planen kann, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum Montag, den 28.09.2015 über Facebook (Ehemaligentreffen der Fachschule Sozialpädagogik Melle) oder per E-mail bei Frau Schnepper-Leuck (schnepper-leuck@bbs-melle.de)

Wir freuen uns auf Sie! Ihre FSP 1b als Vorbereitungsgruppe.