581 Schüler verabschiedet: Das sind die Absolventen 2023 der BBS in Melle

Meller Kreisblatt / I. Wemhöner [12.07.2023] „Sozialpädagogen, Industriekaufleute, Techniker“

Die Berufsbildenden Schulen in Melle haben in diesem Jahr 581 Absolventen verabschiedet. Für die ehemaligen BBS-Schüler geht es nun nach der Abschlussfeier in ganz unterschiedlichen Berufsrichtungen weiter.

Es ist Zeit, Adieu zu sagen: Dieser Abschlussjahrgang war besonders von den langen Homeschooling-Phasen während der Covid 19-Pandemie betroffen. Dennoch nutzten sie ihre Chance und haben nun ihr Zeugnis in der Tasche – manche sogar mit hervorragenden Ergebnissen. Angeführt wird die Jahrgangsspitze von den Absolventen Simon Bloch (Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung), Marie Pohl (Fachoberschule Gesundheit und Soziales) und Kevin Laker (Fachoberschule Technik).

„Ein erfolgreiches Schuljahr an der BBS Melle geht zu Ende. Ich gratuliere allen Schülern im Namen des Kollegiums zu ihren erreichten Leistungen“, kommentiert Schulleiter Frank Baller. Sein besonderer Dank gilt auch den engagierten Lehrkräften, die mit ihrer Unterstützung und ihrem Engagement zum Erfolg dieses Schuljahres beigetragen hätten. „Ich wünsche allen einen erholsamen Sommer und freue mich auf ein erfolgreiches kommendes Schuljahr.“

Das sind die Absolventen 2023 der BBS Melle

Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung (BFW2) | Foto: Trinh
Berufsfachschule Sozialpädagogik (BFS2) | Foto: Trinh
Fachkräfte für Lagerlogistik (WLL2 und WLL3) | Foto: Teigeler