Ehemaligentreffen der Fachschule Sozialpädagogik und der Fachoberschule Gesundheit und Soziales – Schwerpunkt Sozialpädagogik

Einladung zum Ehemaligentreffen am 15. September 2017

Liebe ehemalige Schüler/innen und Lehrkräfte der Fachschule Sozialpädagogik und der Fachoberschule Gesundheit und Soziales – Schwerpunkt Sozialpädagogik Melle,
wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Ehemaligentreffen der Abteilung Sozialpädagogik ein.

Los geht es um 18.00 Uhr mit der Begrüßung im Forum der BBS Melle und endet um 22.00 Uhr.

Für einen kleinen Imbiss und Getränke wird gesorgt. Hierfür erheben wir einen Kostenbeitrag in Höhe von 5 Euro.
Um die allgemeine Planung, insbesondere das Catering, optimal auf die Teilnehmerzahl abstimmen zu können, bitten wir um Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 6. September 2017 über Facebook  (Ehemaligentreffen der Fachschule Sozialpädagogik Melle) oder per E-Mail an Frau Schnepper- Leuck  (D.Schnepper-Leuck@web.de).

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre FSP 1B als Vorbereitungsgruppe