Die Landrätin besucht die BBS Melle

von Thomas Schumann

Frau Landrätin Kebschull und Herr stv. Obermeister Patzelt (Kfz-Innung) ließen es sich nicht nehmen bei der Anbringung der Tafel „Projektschule Digitales Lernen 4.0“ an der BBS Melle dabei zu sein. Diese wurde zuvor von den Gesamtprojektleitern von N21 Herrn Kleinhans und Herrn Jordan als Auszeichnung für ihr „außergewöhnliches Engagement bei der Umsetzung ihres gelungenen Digitalisierungs-Konzepts“ übergeben. „Ein ungewöhnliches Engagement“ sei in der BBS Melle zu spüren, meinte Frau Kebschull nach einem kleinen Rundgang durch einige weitere innovative Projekte an der BBS Melle, u.a. in der Sozialpädagogik und der Fachschule Holztechnik.

„Das ist sensationell!“ Landrätin Kebschull lobt Projekt der BBS Melle und Lingen | noz.de – Lesen Sie einen weiteren Artikel zum Thema auf:  https://www.noz.de/lokales/melle/artikel/eine-auszeichnung-fuer-digitales-lernen-erhielt-die-bbs-melle-21131611