Mit dem Hauptschulabschluss zum Erziehungsprofi!

Jetzt bewerben!
Achten Sie auf die Einladung zur Informationsveranstaltung am 10.6.21 für alle vorläufig angenommenen Bewerber*innen.
Die Infoveranstaltung für unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler der Berufsachschule Sozialpädagogik am 10.6.2021 um 15 Uhr wird aufgrund der aktuellen Coronasituation als Videokonferenz stattfinden. Allen zukünftigen Berufsfachschülerinnen und Berufsfachschüler werden wir diesbezüglich eine E-Mail bzw. einen Brief (sofern uns die E-Mail-Adresse unbekannt war) mit den erforderlichen Zugangsdaten zuschicken. Bitte beachten Sie, dass die Mail an die Adresse gesandt wurde, die Sie uns bei Ihrer Anmeldung angegeben haben (ggf. die private E-Mail-Adresse). – Sollten sich diesbezüglich Fragen ergeben, so wenden Sie sich bitte per Mail an Herrn Hannak (marco.hannak@bbs-melle.net).