Theater-AG der BBS Melle mit Stück „Grenzenlos“

Meller Kreisblatt/C. Wiesmann [02.06.2017]. Im Festsaal am Schürenkamp präsentierte die Theater-AG der Fachschule Sozialpädagogik 1 am Donnerstagvormittag das Stück „Grenzenlos“. Unter der Regie von Silke Löw und Klaus Völler haben die Schülerinnen die einzelnen Szenen selbst geschrieben und gekonnt auf die Bühne gebracht.

© Meller Kreisblatt | Foto: C. Wiesmann | „Wie blöd du bist!“ – Eine gesungene Abrechnung mit der geistigen Einfältigkeit von Nazis.
© Meller Kreisblatt | Foto: C. Wiesmann | Eine Szene aus einem Deutschkurs ließ das Publikum schmunzeln.

„Wir haben uns intensiv mit dem Thema Ausgrenzung in der Gesellschaft auseinandergesetzt“, verriet Silke Löw dem Publikum. Die einzelnen Szenen entstanden aus Ideen der Schülerinnen und sie zeigen, dass das Thema Ausgrenzung leider grenzenlos ist.

Theater-AG der BBS Melle mit Stück „Grenzenlos“ | noz.de – Lesen Sie den kompletten Artikel und mehr auf:  https://www.noz.de/lokales/melle/artikel/904330/theater-ag-der-bbs-melle-mit-stueck-grenzenlos#gallery&0&0&904330