Feierlicher Abschluss des Projektes „Finden und Binden: Nachwuchsförderung in der Pflege 2.0“

von D. Voß

Mit Trommelschlägen wurde am 09.03. der Abschluss des Projektes: „Finden und Binden – Nachwuchsförderung in der Pflege 2.0“ des Landkreises Osnabrück, der MaßArbeit kAöR, der Caritas-St. Antonius GmbH und der GewiNet e.V gebührend gefeiert.
Mit Begeisterung nahm die Klasse des ersten Ausbildungsjahres der Berufsfachschule Pflege (BFPF1) in Begleitung von Herrn Voß an der Veranstaltung teil. Neben rhythmischen Trommelworkshops und einer gemeinsamen Choreographie war die Veranstaltung von interessanten Gesprächen und informativen Vorträgen begleitet. Die BFPF1 bedankt sich für diese einmalige Erfahrung!