Informationsnachmittag für die Fachoberschule Technik (Klassen 11 und 12)

Am Montag, den 7. März 2022, findet um 16.00 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Besuch der Klassen 11 und 12 der Fachoberschule Technik statt.

Die Klasse 11/12 der Fachoberschule Technik wendet sich an Personen, die ihre schulische Ausbildung in der Oberschule oder Realschule mit einem Sekundarabschluss I erfolgreich beendet haben und die Fachhochschulreife zum Zwecke eines Studiums anstreben.

Die Klasse 12 der Fachoberschule Technik (Schulspezifischer Schwerpunkt) richtet sich an Schülerinnen und Schüler mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich, die ein Studium an einer Hochschule/ Universität anstreben.

Zur Teilnahme an der Informationsveranstaltung senden Sie bitte eine formlose E-Mail an die Adresse: info-fos-technik@bbs-melle.de

Sollte die Veranstaltung pandemie-bedingt nicht in Präsenzform stattfinden können, senden wir Ihnen frühzeitig einen Link zur virtuellen Veranstaltung über das Konferenzsystem IServ.